„Der Cookie ist tot!“ Wie funktioniert eigentlich Marketing Attribution? — Kassenzone

Von außen sieht es bei den führenden E-Commerce Unternehmen alles sehr sehr datengetrieben und automatisiert aus. Keine Entscheidung ohne entsprechende Daten. Die werden schon wissen, welchen Kunden sie über welchen Kanal mit welcher Botschaft ansprechen müssen. Und dann wissen die (Zalando usw.) bestimmt auch wann sich das Investment wieder auszahlt. In der Realität ist das…

via „Der Cookie ist tot!“ Wie funktioniert eigentlich Marketing Attribution? — Kassenzone

Mir folgen

Lars Denzer

Geschäftsführer, Senior eCommerce Specialist bei omeco GmbH, Saitow AG
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens und war maßgeblich an der Entwicklung der Shopsystem Software omeco webshop beteiligt. Seit Übernahme der omeco GmbH durch die Saitow AG leitet und berät Lars Denzer das Team MONDO MEDIA mit dem gleichnamigen Warenwirtschaftssystem und das Entwicklungsteam omecocloud mit seiner innovativen Webshop Software
Mir folgen
Über Lars Denzer 16 Artikel
Geboren 01.09.1971, Studium an der TU-Kaiserslautern, Abschluss Dipl.-Biol. mit Abschluß in der Fachrichtung "neuronale Netzwerke", leitet Lars Denzer die technologische und strategische Entwicklung der omeco GmbH seit Gründung des Unternehmens und war maßgeblich an der Entwicklung der Shopsystem Software omeco webshop beteiligt. Seit Übernahme der omeco GmbH durch die Saitow AG leitet und berät Lars Denzer das Team MONDO MEDIA mit dem gleichnamigen Warenwirtschaftssystem und das Entwicklungsteam omecocloud mit seiner innovativen Webshop Software

Ersten Kommentar schreiben

Kommentar verfassen